Skip to main content

Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind mehr als das bloße Addieren und Ablesen von Zahlen. Es müssen laufend steuerrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Vorschriften beachtet werden. Die neuesten Kenntnisse von Gesetzen, Richtlinien und Verordnungen sind notwendig, um eine richtige Lohn- und Gehaltsabrechnung zu erstellen.

Mit unserer Dienstleistung können Sie kostengenau kalkulieren. Zusätzliche Personalkosten wie Sozialleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Krankheitsfehlzeiten belasten Ihren Betrieb nicht mehr.

Auszug aus unserer Leistungspalette:

  • laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Zusammenstellung aller Lohnabrechnungsdaten
  • Abrechnung von geringfügig Beschäftigten "Mini Jobs", kurzfristig Beschäftigten
  • Krankenkassenmeldungen, Beitragsnachweis, SV-Meldungen, Erstattungsanträge Krankenkassen
  • Lohnsteueranmeldung
  • Entgeltmeldungen für Berufsgenossenschaften
  • Verdienstbescheinigungen für Arbeitsämter
  • Schriftverkehr

 

Mitglied im bbh