Auf lange Sicht

Wofür ist das ausgefüllte Service & Betreuungsformular nötig?
Das Formular wird benötigt, um Lexware zu bestätigen, dass Sie it & service Hartramf als weiteren Ansprechpartner für Ihre Lexware Software wünschen und den Rabatt auf die Lexware Bezüge zu erhalten

Was bedeutet eigentlich ein „Wechsel“?
Ein Wechsel bedeutet, dass Sie die Rechnung für Ihre Lexware Bezüge über it & service Hartramf erhalten

Welche Vorteile haben Sie dadurch?
Sie haben einen festen Ansprechpartner, nicht jedes mal jemand anderen am Telefon
Keine kostenpflichtige Hotline – nur der tatsächliche Support wird in Rechnung gestellt

Welche Leistungen sind kostenpflichtig?
Wie auch bei Lexware direkt, stellen wir den Support (Technische Hilfe & Anwendungshilfe) in Rechnung.
Diesen berechnen wir mit 1,45€ / Minute – bei Lexware direkt zahlen Sie 1,99€ / Minute

Sie können Support in Anspruch nehmen, müssen aber nicht, Sie können auch einfach nur den Lexware Rabatt genießen und alles wie gehabt handhaben.

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter 069 89906565 oder per E-Mail: office@lexpro.de zur Verfügung