Hilfe zur Teilnahme
Prüfen Sie bitte die Systemvoraussetzungen für Ihre Technik:
- internetfähiges Endgerät
(Laptop, Computer, Tablet oder Smartphone) - neueste Browser Version
(Chrome, Safari, Firefox oder Opera) - Lautsprecher oder Kopfhörer
 - eine stabile Internetverbindung
 
Prüfe Sie die Internet- & Systemkonfiguration:
Maßnahmen bei Ton- & Technik-Problemen:
- Prüfen Sie, ob Ihre Lautsprecher am Computer angeschaltet sind bzw. Ihr Headset angesteckt ist.
 - Wenn Sie keinen Ton hören, klicken Sie im Seminar-Raum unten in der Mitte auf das Zahnrad-Symbol und starten den AV-Tester.
 - Verlassen Sie den Seminarraum und betreten ihn erneut.
 - Versuchen Sie einen anderen Browser, wenn es weiterhin nicht geht. Wir empfehlen Chrome, Firefox oder Safari.
 - Schalten Sie alle nicht benötigten anderen Programme an Deinem Gerät ab, so dass Sie Ihre volle Bandbreite nutzen kannst.
 

